Einladung zum Plenum des neuen feministischen Frauen*Kollektivs

Gleis 22, Münster
10.12.2017 - 17:00 bis 20:00

Wir stehen als Gruppe noch ganz am Anfang - Aber schon jetzt sind unsere Pläne groß!

Der ursprüngliche Gedanke unserer Gruppe war, dass sich alle Frauen* aus der münsteraner Musikszene (in welcher Form auch immer) vereinen sollen, um sich gegen Sexualisierung und Diskriminierung von Musikerinnen* und generell allen Frauen*, die tatkräftig auf jeglichen Wegen die Szene unterstützen, zu wehren. "Wir wollen uns als Gruppe verstehen, die Frauen in der Musikszene mehr Mut machen will, sich auszuleben und in die Öffentlichkeit zu treten."

Aber wir wollen mehr! Warum? Weil es leider wie eh und je - viel viel viel über Sexismus, Diskriminierung, Feminismus und alles was damit einhergeht zu bereden, diskutieren und zu verändern gilt. Das soll nun in neuer Form in die Hände genommen werden.

Welche Frauen* haben bock mitzumischen???
Kommt doch einfach zu unserem nächsten Treffen am 10.12.2017 um 17 Uhr im Gleis 22. Dort könnt ihr dann mehr über uns und unser Vorhaben erfahren!