Saturdays for Children, 7. Veranstaltung & Demo gegen Kindesmissbrauch, mit Ehrengast Luiza-Maria Derks, Künstlerin, Münster

Einladung

Hallo, Sie sind herzlich eingeladen sich an unserer Versammlung und anschließenden Demo für die Sicherheit unserer Kinder, ergo damit für härtere Gesetze gegen sexualisierte Gewalt an Kindern, besonders Online/Internet-Kindesmissbrauch, und gegen das Verbrechen Kindesmissbrauch, zu beteiligen.

Wir treffen uns jeden Samstag um 12:00 Uhr auf dem Stubengassenplatz im Herzen Münsters.

Am 25.07.2020 können wir als unseren ersten weiblichen Ehrengast die wundervolle Münsteraner Künstlerin Luiza-Maria Derks begrüßen. Frau Derks hat uns ganz spontan zugesagt, als wir sie fragten, ob sie sich an unserer Veranstaltung mit anschließender Demo beteiligen könne, und sie hat "Ja" gesagt.

Wir freuen uns schon auf diese besondere Frau. Wer von Euch mal im Foyer des Theater Münster war hat vielleicht ihr sehr ausdruckstarkes "Kirchenfenster aus gebrauchten Medikamenten-Verpackungen" gesehen und sich gewundert wer denn wohl der/die Künstler/in dahinter ist. Hier habt Ihr die Möglichkeit sie selber zu sehen und auch zu treffen!

Warum wir dies zum 7. Mal schon tun:

Was sich hier in Münster Kinderhaus ereignete ist nicht nur schockierend, es ist auch ein Verbrechen. Wird jedoch noch immer von den Richtern nur als „Vergehen“ bestraft.

Unser Ziel ist auch eine härtere Bestrafung von Internet-Kindesmissbrauch, so wie hier in Münster jüngst geschehen.

Es wäre wirklich mega stark von Ihnen, wenn Sie dabei sein könnten, wenn wir wieder gemeinsam für dieses wichtige Anliegen mit einer friedlichen Demo durch Münster ziehen.

Wer wir sind?

'Saturdays for Children' besteht aus besorgten Eltern, Kindern, Jugendlichen, Betroffenen, Einzelnen Bürgern, die so geschockt von den Nachrichten aus Münster waren & sind, dass sie alle etwas tun wollen. Wir haben den Anfang gemacht. Jetzt geht es weiter, also bitte unterstützen Sie uns auch.

Durch Ihre Anwesenheit und Teilnahme.

Für mehr Information: www.saturdaysforchildren.com

Haben Sie Fragen? Mark Bellinghaus, 015906277799