Mahnwache gegen das „Kindesmissbrauchs – Chaos“ der katholischen und evangelischen Kirche Deutschland / "Woche des Lebens"

Bild
Datum
-

von 'Saturdays for Children', Münster

Mahnwache gegen das „Kindesmissbrauchs – Chaos“ der katholischen und evangelischen Kirche Deutschland / "Woche des Lebens" Mark Bellinghaus Annette Kurschus Bischof Johannes Wübbe Dom Osnabrück
"Jesus würde diesen Tempel wohl ausmisten.....!" letzter Satz der Doku von Regisseur Helmar Büchel, D,F,ESP, 2022

                                                                                             

Unsere wichtige Veranstaltung findet absichtlich vor dem ökumenischen Gottesdienst zur Eröffnung der "Woche des Lebens" statt.

Es vergeht kaum noch ein Tag ohne irgendeine neue Horrormeldung zum Thema Kindesmissbrauch. Und das schlimme ist, es scheint so, als würden wir uns alle an diesen üblen Zustand gewöhnen. Die Kirchen und deren Spitzen versprechen, quartalsmäßig, etwas zu tun, doch leider kommen die Offiziellen den immer neuen Enthüllungen des perfiden Treibens "inside" der Kirchen, nicht mehr hinterher, nicht mehr nach.
Ich lade alle die Interesse haben, sich unserer Mahnwache anzuschließen, herzlich ein, mit uns eine Demo gegen diesen immer schlimmer werdenden Zustand der Kirchen, abzuhalten. Jeder kommt zu Wort, der was dazu sagen will.
Da knutscht ein anderes religiöses Oberhaupt der Buddhisten, der Dalai Lama, ganz ungeniert einen kleinen Jungen ab, streckt ihm seinen Zunge vor das Gesicht und fordert den kleinen verschreckten Knirps ganz ungeniert auf „Suck my Tongue“ was soviel heißt wie: „Lutsch mir die Zunge!“
Da hat man wirklich keinen Worte mehr. Oder?
Und wenn man die evangelische und katholische Kirche dazu auffordert, sich vehement von diesem alten Irren Tenzin Gyatso aka Dalai Lama, zu distanzieren, dann wird man einfach ignoriert und nicht einmal offiziell eingeladen, um bei dem ökumenischen Gottesdienst im Osnabrücker Dom ein paar wichtige Worte zu dem immer schlimmer werdenden Kindesmissbrauchs Skandal der evangelischen und der katholischen Kirche, sagen zu dürfen.

So kann es wirklich nicht weitergehen.
Die katholische Kirche begeht gerade Harakiri, sie macht sich selber kaputt, und das durch ein Oberhaupt, was den Dalai Lama mehr als regelmäßig empfangen hat. Was soll man davon halten.

Kommt zum Dom und seid dabei.
Diese Mahnwache ist polizeilich angemeldet. Dank an die Stadt Osnabrück.
 

Unsere wichtigen Petition - bitte unterschreib und teile, teilen ist immer gut!

https://www.change.org/KircheHilfUnsJetzt

 https://www.change.org/gegensexuellenMissbrauchundDiskriminierungderEKD

 

                                                                              https://www.change.org/DalaiLamaSuckMyTongue

https://www.change.org/gegensexuellenMissbrauchundDiskriminierungderEKD

Euer Team von Saturdays for Children, Münster