BUNDjugend Neueinsteiger*innen-Treffen

Bild
Datum
-

Die BUNDjugend Münster sucht neue Aktive!

Du möchtest dich engagieren und Teil der Klimabewegung werden? Dich interessiert, was die BUNDjugend Münster so macht? Dann komm vorbei zu unserem Neueinsteiger*innen-Treffen!

Wir werden berichten, wofür wir stehen und wie wir arbeiten und uns organisieren. Vor allem möchten wir aber in einen gemeinsamen Austausch kommen. Bei uns ist immer Raum für deine Ideen und Interessen!

Außerdem wird es an dem Abend einen kleinen Tauschbasar geben. Du kannst also gerne Kleidung oder andere Dinge, die du nicht mehr brauchst, mitbringen. Bis Weihnachten ist es nicht mehr so lang und vielleicht findet sich in den Sachen der anderen ja das eine oder andere passende Geschenk.

Der Veranstaltungsort ist leider nicht barrierefrei. Unsere regulären Orga-Treffen finden allerdings in Räumlichkeiten der Uni statt, die barrierefrei sind. Schreib uns gerne, falls du dich dafür interessierst! Das gilt natürlich auch für den Fall, dass du an dem Termin von unserem Neueinsteiger*innen-Treffen schon etwas vor hast.

Kategorie