No Limit Party

Veranstaltungsbeschreibung

RAP - BANDS - TECHNO - BULLENHASS & DOSENSPORT

Du bist Antifa? Du hast keinen Bock auf Nazis, aber willst auch mal tanzen gehen? 

Dann komm zu unserer Party! Um dich zu connecten, zu palavern, zu Raven und gemeinsam zu feiern!

NoLimit ist ein offener antifaschistischer Jugendtreff. Weil wir aber auch mal mit coolen Menschen feiern möchten, laden wir euch in die Baracke ein.

Bild
Datum

All My Friends Are Criminalz 8 - QUEER PARTY

Veranstaltungsbeschreibung

Bald ist es auch schon so weit und eure Lieblingsverbrecher*innen laden euch zur nächsten All My Friends Are Criminalz ein!
Dem queersten Aufstand entgegen tanzend werden wir mit dicken Hip Hop- und Trapbeats anfangen, gefolgt von der kriminell guten Amfac-Trashhour. Danach gehts weiter mit Techhouse und Antifa-e.V. geprüftem Goa.
Für 1 zauberhaftes, queeres Umfeld wird auch dieses mal unser sweetes Dekoteam sorgen und natürlich ist auch der Amfac-Cocktailstand wieder am Start. Für Party ohne Patriotismus und über alle Maaßen (wir sind so lustig lol).

Bild
Datum