1. Dyke March in Münster / Offenes OrgaPlenum

Veranstaltungsbeschreibung

FLT*IQ to the front! Wir laden alle Interessierten zu unserem nächsten Dyke March Orgatreffen ein. Einiges ist bereits geplant, es gibt dennoch etwas zu tun: Planung der Demo, Vernetzung vorantreiben, weitere Planung der Abendveranstaltung / Party etc..

_______

Bild
Datum
-

She's the man / Drag King Workshop (LiVas e.V & Track-LSBTI Jugendtreff)

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Wie wäre es, für einen Tag ein Mann* zu sein? Wie fühlt es sich an, die eigenen Geschlechtergrenzen zu überschreiten oder gar Geschlechterrollen zu tauschen? Welcher Unterschied in der Wahrnehmung von außen ist spürbar und welchen Effekt hat er? She’s the man* – Bart kleben oder malen, Brüste abbinden, Kleidung sowie Bewegungsstil verändern und damit in der Öffentlichkeit unterwegs sein:

Bild
Datum
-