AroAceMS September 2021

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Wir sind ein offener Treff in Münster für Menschen, die sich auf dem asexuellen und/oder dem aromantischen Spektrum verorten oder sich fragen, ob sie auf einem oder beiden dieser Spektren verortet sein könnten.

Beim letzten Treff haben wir uns darauf geeinigt, als regelmäßigen Termin den letzten Freitag im Monat zu nehmen. Wir treffen uns bis auf weiteres dann immer um 19.00 Uhr in der leo:16, Herwarthstraße 7, 48143 Münster. Die weiteren Termine sind also:

24.09.2021

29.10.2021

26.11.2021

Bild
Datum
-

LiVas FrühstücksPlausch / Veggie-Frühstücksbuffet für FLINT*

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Genießt mit LiVas bei einem ausgiebigen Veggie-Frühstück in der Leo:16 Kollektivkneipe den Samstagmorgen und lernt dabei nette Menschen aus Münster kennen. Wir werden euch mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gegen eine kleine oder große Spende versorgen. Heiß- und Kaltgetränke sind nicht mitinbegriffen, können aber für kleines Geld an der Theke bestellt werden.

Bild
Datum
-