Neueinsteiger*innentreffen

Veranstaltungsbeschreibung

Wir wollen die Welt auf den Kopf stellen!
Welche ökologischen und sozialen Folgen hat unser Konsum?
Welche Lösungsansätze gibt es für immer weiter steigende Mieten?
Wo tragen wir Verantwortung in unserer Gesellschaft?

Mit diesen und vielen weiteren kritischen Fragen zu globalen Zusammenhängen beschäftigen wir uns von Open Globe und organisieren dazu die unterschiedlichsten lokalen Aktionen.

Am 24.10. habt ihr die Chance, unsere Gruppe näher kennenzulernen. Kommt vorbei und schnabuliert mit uns selbstgemachte Brotaufstriche!

Bild
Datum

Die BUNDjugend Münster sucht neue Aktive!

Veranstaltungsbeschreibung

Wir sind eine unabhängige Jugendgruppe im "Bund für Umwelt- und Naturschutz" und setzen uns vor Ort mit kreativen Aktionen für soziale und ökologische Gerechtigkeit ein.

Komm vorbei zu unserem Neueinsteiger*innen-Treffen, hör dir an, wofür wir stehen und was wir machen und bring deine eigenen Ideen und Wünsche ein. Wenn du Lust hast, kannst du außerdem mit uns vegane Waffeln backen und Seedbombs herstellen.

Wann? Dienstag, 17.4.18 um 19 Uhr
Wo? Umwelthaus (Zumsandestraße 15)
Wer? Herzlich eingeladen sind alle Interessierten im Alter von 16 bis 29 Jahren.

Bild
Datum