Figurentheater Cyanacrylat spielt "Petunia"

Liebe Theaterfreunde,

Wir, das Figurentheater Cyanacrylat aus Münster spielen mal wieder dort, nämlich:

am 5. November um 19:00 Uhr in der Frauenstrasse 24 und ausserdem

am 10. November um 20:00 Uhr in Altenberge in der Kulturwerkstatt, Bahnhofstr. 44.

Unser Stück "Petunia": Bezaubernd-Skurriles Figurentheater für Erwachsene (und Kinder auch) mit Live-Musik aus Gläsern und Koffern

Figurentheater Cyanacrylat spielt "Petunia"

Liebe Theaterfreunde,

am 5. November um 19:00 Uhr in der Frauenstrasse 24 und ausserdem

Langer Freitag: Der Orient-Kosmos von Annette von Droste-Hülshoff

Jeden vierten Freitag im Monat hat eines der beiden Droste-Museen bis 23 Uhr geöffnet. Ihr könnt bei freiem Eintritt die Dauerausstellungen besuchen. Die Tickets für die Sonderausstellung Droste Digital. Handschriften – Räume – Installationen kosten nur 5 Euro. Außerdem gibt es immer einen besonderen Programmpunkt.

"Luftruinen"-Festival

Das "Luftruinen"-Festival für kulturelle Vielfalt präsentiert ein reichhalties Kulturangebot mit Wort- und Musikbeiträgen. Mit musikalischen Beiträgen von Klaus dem Geiger und Marius Peters, dem Duo CaoTina, Marina Miconnet und Phil Wood sowie Pit Budde.

Die lyrischen Beiträge liefern Sayfiye Can, Sybille Lengauer, Ralf Burnicki und Jörg Siegert.

weg.zueinander.warte eine spartenübergreifende Tanz-, Theater- und Musikproduktion, sowie Rauminstallation für alle ab 14 Jahren

weg.zueinander.warte
eine spartenübergreifende Tanz-, Theater-, Lyrik- und Musikproduktion sowie Rauminstallation

für alle ab 12 Jahren

TICKETS

kollektivergissmeinnicht

In der Produktion wird die Sehnsucht nach Kontakt erkundet. Kontakt zwischen den (Kunst-)Sparten, Kontakt zwischen den Akteurinnen, Kontakt nach außen und nach innen.