[13.10] Vortrag: „Verwurzelte Kinder“ – Erziehungsvorstellungen in der extremen Rechten

Sommerlager, „verwurzelte Kinder", Mami-Bloggerinnen und ein kleines Sonnenrad für die Krippe - das Angebot für die extrem rechte Familie ist breit aufgestellt. Dennoch ist nur wenig über die Erziehungsvorstellungen innerhalb der aktuellen extremen Rechten bekannt. Das ist nicht nur damit zu erklären, dass Frauen in der extremen Rechten und ihre Aufgabenbereiche sich der Öffentlichkeit entzogen, aber auch nicht so interessant erschienen. Es liegt auch daran, dass es lange keine Grundlage für eine intensivere Auseinandersetzung gab.

[14.10] Pien Kabache - Herbstedition

Scheiss Herbstwetter, egal hängt mit uns in der Baracke ab.

Hygieneregeln:
3G (Impfnachweis oder Nachweis der Genesung oder tagesaktuellen Test).

20 Uhr / Baracke Münster / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!

Der Abend wird von der Antifaschistischen Linken Münster, der Antifaschistischen Aktion Hamm und der Autonomen Antifa Rheine veranstaltet.

Pien Kabache - Spätsommeredition

Diese Woche findet unser regulärer Kneipenabend statt. Zeit um wieder mit uns in der Baracke abzuhängen, quatschen und trinken.

3G

[11.03.] Pien Kabache - Märzedition

Wir können wieder mit unserem Kneipenabend starten, wie immer in der Baracke. Hängt mit uns ab! Es erwarten euch nette Menschen, Punkrock, Reggae und billige Drinks. Der Eintritt ist wie immer umsonst - kommt vorbei!

Hygieneregeln:
2G+ (Impfnachweis oder Nachweis der Genesung plus tagesaktuellen Test).

Queer-feministisches Musikquiz und queerer Kneipenabend

*In dem Newsletter und dem Monatsprogramm steht ein falsches Datum. Das Datum hier ist korrekt*
Wie jeden vierten Donnerstag im Monat findet bei uns um 18 Uhr das TIN-Café (für Trans*, Inter* und Nicht-Binäre Menschen) und ab 20 Uhr der Queerfem Tresen statt.
Dieses Mal machen wir wieder ein queer-feministisches Musikquiz. Ein Mix aus Punk, Pop, Hip Hop, Trash und Kunst erwartet euch - also bereitet euch vor und schaut schnell noch bei Youtube, welche queeren und feministischen Musiker*innen es so gibt!

Die leo:16 kommt aus der Sommerpause zurück - und das mit Karacho!

Unser kultur- und kneipenkollektiv leo:16 ist aus der Sommerpause zurück und lädt euch herzlich zur Eröffnungswoche ein :).

Ab 20 Uhr erwartet euch Live Musik im Hintergrund (Schneckno: Schnecken Techno),

unsere schöne neue Karte mit Infos über unser Kollektiv,

ein neuer Anstrich,

leo:16 Solishirts in verschiedenen Schnitten & Farben

und unsere neue Happy Hour (20-22) Uhr mit dem Longdrink des Tages: 0,3l für 3,5€ & Hansa Pils 0,5l für 1,8€.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen :)

Eurer leo:kollektiv