Demonstration am 8. März: Gemeinsam gegen patriarchale Gewalt und für Gleichheit!

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Am 8. März rufen wir alle Menschen dazu auf, sich uns anzuschließen und gemeinsam ein Zeichen gegen patriarchale Gewalt, Diskriminierung und Ungleichheit zu setzen. Wir stehen solidarisch zusammen, um unsere Rechte und Freiheiten zu verteidigen.
Unsere Forderungen:
1. Gegen Patriarchat und Antifeminismus: Wir lehnen die erstarkende Rechte und den Antifeminismus ab, die unsere hart erkämpften Rechte und Freiheiten bedrohen.

Bild
Datum

Feminismus heißt Widerstand - Demo zum Internationalen Frauen*tag

Veranstaltungsbeschreibung

Am 8. März ist Internationaler Frauen*kampftag! Wir rufen alle Frauen*, Queers und Feminist*innen dazu auf, sich  am 9. März in Münster lautstark bemerkbar zu machen und sich der Demo anzuschließen!

Wir kämpfen für eine Gesellschaft, in der wir weder diskriminiert noch unterdrückt oder ausgebeutet werden. Wir stehen zusammen und lassen uns nicht spalten.
Unser Feminismus ist antirassistisch, antikapitalistisch und kämpferisch!

Bild
Datum
-