k-Pub: Die Linke und die Revolution im Iran. Inputs und Diskussion mit Hamid Mohseni (analyse&kritik)

Veranstaltungsbeschreibung

- Inputs und Diskussion mit Hamid Mohseni (analyse&kritik) -

Im Iran ist Historisches in Gang. Proteste gegen das Regime der „Islamischen Republik“ gab es immer wieder, immer wieder wurden sie mit Gewalt unterdrückt. Nun scheinen die Dinge anders zu laufen. Die Proteste halten an, trotz der brutalen Repression. Immer mehr Menschen trauen sich, die Macht der Mullahs und ihrer Schergen offen in Frage zu stellen.

Bild
Datum

AUFRUF ZUR SOLIDARITÄT  – FÜR DIE REVOLUTION IM IRAN

AUFRUF ZUR SOLIDARITÄT  – FÜR DIE REVOLUTION IM IRAN

Hey World! Be their voice!

Die Proteste gegen das Regime der Mullahs und ihre „islamische Republik“ halten nun seit mehr als zwei Monaten an. Was im Iran stattfindet, ist historisch: Es ist eine Revolution. Hoffentlich eine siegreiche! 

Mahnwache Iran

Veranstaltungsbeschreibung

Es geht um Glaubwürdigkeit.

Es geht um Menschenleben.

Die Glaubwürdigkeit Europas und Deutschlands steht auf dem Spiel.

Wir fordern sie auf das religiöse faschistische und staatsterroristische Regime des Irans  nicht länger zu vrerharmlosen und zu unterstützen.

Jetz muß Europa für die Freiheit der politischen Gefangenen, den Schutz der Zivilbevölkerung und für die Rechte im Iran einstehen.

Prinzipialmarkt

Einladung zur Mahnwache und Kundgebung

Am  Samstag den 29.2.2020

Um 21:00-14.00

Bild
Datum
-