Du möchtest einen Dyke March 2021? Dann mach mit =D

Veranstaltungsbeschreibung

Der Dyke March braucht Verstärkung!
Seit 2019 gibt es in Münster einen Dyke March – eine Demonstration im Rahmen der Pride Weeks, die nicht-binäre und trans Menschen, intergeschlechtliche Personen, Lesben und queere Frauen und ihre Kämpfe sichtbar macht. Kurz: eine Demo für diejenigen Queers, die beim CSD manchmal untergehen. FLINTA to the front!

Du findest das eine gute Sache? Finden wir auch! Nur sind wir gerade zu wenige, um die Orga zu stemmen. Deshalb brauchen wir Deine Unterstützung, damit es auch 2021 wieder einen Dyke March in Münster geben kann.

Bild
Datum

Polyamorie: Wie viel(e) darf ich lieben und muss ich eigentlich eifersüchtig sein

Veranstaltungsbeschreibung

Warum sollte eine Liebesbeziehung auf dem Verbot aufbauen, weitere Menschen zu lieben und zu begehren? Die Annahme, dass nur eine exklusive Zweierbeziehung der Weisheit letzter Schluss sei, ist weit verbreitet. Doch das (häufig nicht eingehaltene) Gebot sexueller Monogamie wird zunehmend als Zwang angesehen und hinterfragt.
Was, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt? Wieso ist Eifersucht so selbstverständlich?

Bild
Datum