Queere Adventsfeier 2019

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Auch dieses Jahr möchten wir, das autonome Lesben- und das autonome Schwulenreferat, euch wieder herzlich zu unserer gemeinsamen Adventsfeier einladen.

Dazu haben sich die Referent*Innen des Schwulen- und Lesbenreferats zusammengesetzt und ein wunderbares Programm für euch ausgearbeitet.
Bei weihnachtlicher Atmosphäre, einem Quiz und anderen Aktionen habt ihr die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint!

Bild
Datum

10 Jahre Tierrechtstreff - Wir feiern mit euch!

Veranstaltungsbeschreibung

Der Tierrechtstreff hat 10-Jähriges Jubiläum und hat dafür einen ganzen Tag in der Baracke gestaltet! Euch erwartet neben Live-Musik, spannenden Vorträgen und Workshops auch ein buntes Rahmenprogramm und super leckeres Essen. Egal ob DIY-Jutebeutel gestalten, Dosenwerfen, Kuchen, Würste und Donuts mampfen - natürlich alles 100% vegan!  - oder tanzen, es ist für jede*n etwas dabei. Zwischendurch habt ihr die Möglichkeit euch an den Ständen anderer Organisationen und Vereinen schlau zu machen.
 

Bild
Datum

All My Friends Are Criminalz 7 - Queer Party // Techno Edition

Veranstaltungsbeschreibung

Zum 7. mal locken wir alle Nachteulen zu stampf und Tanz in unsere funkelnde Höhle. Dieses mal wollen wir uns ganz den elektronischen Klängen widmen, allen voran Techno. Neben altbekannten Gesichtern unserer Crew freuen wir uns weitere musikalische Gäste präsentieren zu können:

Helene Ficker [Tekknotonne // Ernste Disco & Terrorpop]

Neelee [Stadtkinder // Techno]

Bild
Datum