GrüneBeete Sommerfete

Veranstaltungsbeschreibung

Der Campusgarten GrüneBeete lädt zur Sommerfete am Freitag den 07. Juli ein!

Freut euch auf Gartenführungen, Mitbring-Buffet, Workshops, Live-Musik, Lagerfeuer, Grill und Kaltgetränke. 

Um 15 Uhr gibt es einen Fermentationsworkshop (bitte unter gruenebeeteatposteo.de anmelden) und ab 15:30 einen Acroyoga Workshop für Anfänger:innen und Fortgeschrittene (gerne eine Yogamatte mitbringen).

Bild
Datum

[11.11.] Pien Kabache - Novemberedition

Veranstaltungsbeschreibung

Die letzte Pien Kabache für dieses Jahr, wie immer in der Baracke.

Der Antifakneipenabend mit günstigen Getränken, Musik von Punk bis Trash! Der Eintritt ist wie immer umsonst – kommt vorbei!

Hygieneregeln:
3G (Impfnachweis oder Nachweis der Genesung oder tagesaktuellen Test).

20 Uhr / Baracke Münster / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!

Der Abend wird von der Antifaschistischen Linken Münster, der Antifaschistischen Aktion Hamm und der Autonomen Antifa Rheine veranstaltet

Bild
Datum
-

GrüneBeete Sommerfete

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Der Campusgarten GrüneBeete feiert nach zwei Jahren Pause endlich wieder eine Sommerfete! Euch erwarten Kaltgetränke, ein Mitbring-Buffet, Lagerfeuer mit Stockbrot und Live-Musik.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommertag mit Euch bei uns im Campusgarten auf dem Leonardocampus.

Geschirr und Besteck bitte selbst mitbringen und auch auf unserem Grill findet sich noch Platz für Euer Grillgut.

weitere Infos findet ihr unter: Grüne Beete – Gemeinschaftsgarten in Münster (wordpress.com)

Bild
Datum

GAZO BLEIBT! - TANZDEMO (inkl. Afterparty am Gazo)

Veranstaltungsbeschreibung

Liebe Gazo-Friends 
im Dezember wart ihr bereits zahlreich mit uns auf der Straße, um den Erhalt des Gasometers als sozio-kulturelles Zentrum zu fordern. Damals haben wir um eine Vertragsverlängerung gekämpft.
Nun haben unsere Vermieterinnen - die Stadtwerke Münster - dem Gazo-Kollektiv einen neuen Vertrag zugesichert, allerdings für nur 3 Monate und mit der Option uns jederzeit spontan kündigen zu können.
Dieser Vertrag stellt uns vor große Herausforderungen, da er es uns unmöglich macht, langfristige Konzepte zu erarbeiten und Programm zu planen.


Bild
Datum
-

Queere Adventsfeier 2019

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Auch dieses Jahr möchten wir, das autonome Lesben- und das autonome Schwulenreferat, euch wieder herzlich zu unserer gemeinsamen Adventsfeier einladen.

Dazu haben sich die Referent*Innen des Schwulen- und Lesbenreferats zusammengesetzt und ein wunderbares Programm für euch ausgearbeitet.
Bei weihnachtlicher Atmosphäre, einem Quiz und anderen Aktionen habt ihr die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint!

Bild
Datum

10 Jahre Tierrechtstreff - Wir feiern mit euch!

Veranstaltungsbeschreibung

Der Tierrechtstreff hat 10-Jähriges Jubiläum und hat dafür einen ganzen Tag in der Baracke gestaltet! Euch erwartet neben Live-Musik, spannenden Vorträgen und Workshops auch ein buntes Rahmenprogramm und super leckeres Essen. Egal ob DIY-Jutebeutel gestalten, Dosenwerfen, Kuchen, Würste und Donuts mampfen - natürlich alles 100% vegan!  - oder tanzen, es ist für jede*n etwas dabei. Zwischendurch habt ihr die Möglichkeit euch an den Ständen anderer Organisationen und Vereinen schlau zu machen.
 

Bild
Datum