Queer in den Mai Party

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Bald wird wieder queer in den Mai getanzt! Wir freuen uns schon sehr, mit euch gemeinsam den Frühling, das Leben und uns zu feiern! Diesmal im KCM, das uns am 30. April 2018 am altbekannten Hawerkamp inmitten der alternativen Clubszene Münsters erwarten wird. Freuen könnt ihr euch in diesem Jahr auf DJ* Silvie, die ansonsten auf der ''Turnschuhparty' im Hot Jazz Club alles Tanzbare aus den 70ern, 80ern uns 90ern auflegt, aber auch Aktuelles aus den Charts. Wir öffnen die Türen ab 23:00 Uhr.

Bild
Datum
-

Eine berührbare Welt?! Augenhöhe, Berührung und Kontakt im pädagogischen und therapeutischen Alltag ein getanzter Vortrag mit anschließendem Raum für Austausch und Begegnung

Veranstaltungsbeschreibung

Eine berührbare Welt?!
Augenhöhe, Berührung und Kontakt

im pädagogischen und therapeutischen Alltag

ein getanzter Vortrag mit anschließendem Raum für Austausch und Begegnung
Sonntag, 3. März 2019, 19 Uhr
Kreativhaus Münster, Diepenbrookstr. 28

Beitrag nach Ermessen, Richtwert 10€

Die Angst vor Übergriffigkeit und Missbrauchsvorwürfen lässt Menschen, die mit Menschen - besonders mit Kindern und Frauen - arbeiten, zunehmend auf Abstand gehen.

Bild
Datum