Demo für die Schließung aller Schlachthäuser in Münster SAS2020

Veranstaltungsbeschreibung

„Für die Schließung aller Schlachthäuser“ ist das Motto einer alljährlichen weltumspannenden Demoreihe, die ein Zeichen setzt, dass die Gewalt von Tierzucht, Mast, Nutzung und Schlachten enden muss und die Zeit für die Anerkennung von Tierrechten  gekommen ist, sodass jedem Tier das Recht auf ein unversehrtes Leben in Freiheit gewährt werden sollte.

Bild
Datum
-

Mandelmond & Zimtsterne

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Mandelmond und Zimtsterne ist Münsters erster veganer Wintermarkt!

In der gemütlich dekorierten Sputnikhalle erwarten Dich lecker duftende vegane Köstlichkeiten und viele schöne Dinge, mit denen Du Dich und andere beschenken kannst. Glühwein, Punsch und Kakao dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und dazwischen findest Du allerlei Stände von Münsteraner Gruppen, an denen Du Informationen über Veganismus, Tierbefreiung und Tierrechte findest.

Bild
Datum
-

Demo gegen Tierversuche bei Covance in Münster

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Das US-amerikanische Unternehmen Covance betreibt in Münster seit vielen Jahren eines der größten Tierversuchslabore für Affen in ganz Europa. Hier werden jedes Jahr rund 2.000 Affen in qualvollen Giftigkeitsprüfungen getötet. Nun will Covance ausbauen: Ein neues Gebäude für Tierställe soll errichtet werden. Demnächst werden dort also noch mehr Affen leiden und sterben!

 

Wir schauen nicht mehr weg und geben stattdessen denen eine Stimme, die keine haben! Unterstützt uns alle bei der Demo, denn nur gemeinsam können wir richtig laut werden gegen diese Tierquälerei!

Bild
Datum
-