Erstes offenes Treffen von Waffen der Kritik und KGK-Workers

Komm zu unserem ersten offenen Treffen am 15.07. um 19 Uhr im Südpark! Wir als Waffen der Kritik, die marxistische Hochschulgruppe von Klasse Gegen Klasse, und KGK Workers haben uns in Münster vor einigen Wochen neu gegründet. Wir kämpfen für eine Gesellschaft frei von Ausbeutung, Patriarchat, ohne Rassismus oder Grenzen; für die breitest mögliche Arbeiter:innendemokratie, in der nach unseren Bedürfnissen produziert wird und nicht danach, was die meisten Profite für eine kleine Minderheit abwirft.

Einsteiger*innen-Treffen vom Tierbefreiungstreff Münster

Sehr herzlichen möchten wir vom Tierbefreiungstreff Münster alle Interessierten zum Einsteiger*innen-Treffen (offenes Plenum) einladen. 💚 Wir treffen uns am Freitag den 2.9. ab 18 Uhr bei den Wiesen hinterm Schloss, in der Nähe des Eingangs zum botanischen Garten. 🌷🌿🌞
Wir freuen uns euch kennen zu lernen und gemeinsam Aktionen zu planen! 😊✊

Neueinsteiger*innen Treffen vom Tierrechtstreff-Münster

Am 15.11 laden wir alle interessierten Menschen im Rahmen der kritischen O-Woche 2020 ein, in einem Neueinsteiger*innen-Treffen den Tierrechtstreff-Münster kennen zu lernen. Es wird eine kleine Übersicht der bisherigen Aktionen, einen kleinen Inputvortrag und ein Plenum geben, in dem wir gerne eure Wünsche und Ideen für kommende Aktionen besprechen werden. Kommt gern in der Baracke vorbei!