HipHop Session im Leerstand - Lyrikkeller @ Königsstraße 44

Veranstaltungsbeschreibung

Die Galerie für Buchstabenwerke im Lyrikkeller bleibt noch bis August bestehen.

Das heißt, AndiSubstanz lädt an ausgewählten Tagen befreundete Musiker*innen und Autor*innen ein, um sich gemeinsam in die Session zu begeben. Das Publikum ist eingeladen, dem gleich zu tun – das Mikrofon bleibt ein „open Mic“. Songwriting wechselt mit Conscious Rap Music zur Stabübergabe an Gemeinsamkeit Poesie jeglicher Form.

Bild
Datum
-

Session im Leerstand - Lyrikkeller @ Königsstraße 44

Veranstaltungsbeschreibung

Session im Leerstand am 17.04. – Lyrikkeller @ Königsstraße 44 mit Oh Sinclair

Die Galerie für Buchstabenwerke im Lyrikkeller bleibt im April und Mai noch bestehen. Das Haus in der Königsstraße 44 wird erst zu Ende Mai abgerissen.

Bild
Datum
-

gazo bleibt - Kundgebung

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Kommt zur Kundgebung am Mittwoch, 26.10.2022 um 15:30 vor dem Rathaus am Prinzipalmarkt und bringt eure liebsten gazo-Anekdoten mit.

Öffentliche Räume müssen vielfältiger und nicht-gewinnorientierter Nutzung zur Verfügung stehen.
Wie das selbstverwaltet und ohne wirtschaftliche Interessen umgesetzt werden kann, zeigen wir seit zwei Jahren mit dem gazo. Der mehrmals für kurze Zeiträume verlängerte Mietvertrag ist nun, Ende September 2022, ausgelaufen – eine baldige Nutzung oder Bebauung steht jedoch noch nicht in Aussicht.

Bild
Datum