Aufstehen & Mahnwachen, demonstrieren gegen sexuelle Diskriminierung, Rassismus & das Unrecht des Bauverein Ketteler eG, Münster

Veranstaltungsbeschreibung
Protestplakat von Mark Bellinghaus, 2021
Protestplakat von Mark Bellinghaus, 2021

Soli-Aufruf zur Unterstützung eines Einzelnen, durch Menschen, die sich noch kümmern, denen es nicht egal ist, ob ein einzelner vor die Hunde gehen soll, und durch Absprachen, auch vor Geric

Bild
Datum
-

+++ABGESAGT+++ Demo gegen LEG: Keine Profite mit unserer Miete

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus haben wir uns entschieden, unsere Aktionswochen abzusagen. Wir hoffen, sie nachholen zu können, ansonsten ist euch Folgendes entgangen:

 

Fehlende Reparaturen, kein Service, falsche Abrechnungen:

KEINE PROFITE MIT UNSERER MIETE !

Bild
Datum

LEG-Mieter*innen-Treffen

Veranstaltungsbeschreibung

Beim zweiten LEG-Mieter*innen-Treffen werden neben den knapp 30 Uppenberger Mieter*innen auch zahlreiche Vertreter*innen anderer LEG-Blocks in Münster zusammenkommen, um den gemeinsamen Kampf um einen Mieter*innen-Rat  für Münster und seine einzelnen LEG-Blocks und die Beseitigung der viel zu vielen Mängel in den Wohnungen, Blocks und bei den Nebenkostenabrechnungen des internationalen Miethais zu führen. Interessierte LEG-Mieter*innen (durchaus auch von anderen Miethaien) sind herzlich zur aktiven Teilnahme eingeladen.

Bild
Datum

LEG-Mieter*innen-Treffen in Uppenberg

Veranstaltungsbeschreibung

Zehn Jahre nach der Privatisierung: LEG-Mieter ziehen negative Bilanz“ vermeldeten die Ruhrnachrichten vor rund zehn Monaten. Leider stimmt die Zeitungsüberschrift noch immer. Die Bürgerinitiative Uppenberg lädt am Mittwoch, 20. Februar, LEG-Mieter*innen zu einem ersten Treffen in die Zukunftswerkstatt an der Grevener Straße (Eingang Schulstraße 45) ein.

Bild
Datum