+++ABGESAGT+++ Demo gegen LEG: Keine Profite mit unserer Miete

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus haben wir uns entschieden, unsere Aktionswochen abzusagen. Wir hoffen, sie nachholen zu können, ansonsten ist euch Folgendes entgangen:

 

Fehlende Reparaturen, kein Service, falsche Abrechnungen:

KEINE PROFITE MIT UNSERER MIETE !

Bild
Datum

LEG-Mieter*innen-Treffen

Veranstaltungsbeschreibung

Beim zweiten LEG-Mieter*innen-Treffen werden neben den knapp 30 Uppenberger Mieter*innen auch zahlreiche Vertreter*innen anderer LEG-Blocks in Münster zusammenkommen, um den gemeinsamen Kampf um einen Mieter*innen-Rat  für Münster und seine einzelnen LEG-Blocks und die Beseitigung der viel zu vielen Mängel in den Wohnungen, Blocks und bei den Nebenkostenabrechnungen des internationalen Miethais zu führen. Interessierte LEG-Mieter*innen (durchaus auch von anderen Miethaien) sind herzlich zur aktiven Teilnahme eingeladen.

Bild
Datum

LEG-Mieter*innen-Treffen in Uppenberg

Veranstaltungsbeschreibung

Zehn Jahre nach der Privatisierung: LEG-Mieter ziehen negative Bilanz“ vermeldeten die Ruhrnachrichten vor rund zehn Monaten. Leider stimmt die Zeitungsüberschrift noch immer. Die Bürgerinitiative Uppenberg lädt am Mittwoch, 20. Februar, LEG-Mieter*innen zu einem ersten Treffen in die Zukunftswerkstatt an der Grevener Straße (Eingang Schulstraße 45) ein.

Bild
Datum