GrüneBeete Sommerfete

Veranstaltungsbeschreibung

Der Campusgarten GrüneBeete lädt zur Sommerfete am Freitag den 07. Juli ein!

Freut euch auf Gartenführungen, Mitbring-Buffet, Workshops, Live-Musik, Lagerfeuer, Grill und Kaltgetränke. 

Um 15 Uhr gibt es einen Fermentationsworkshop (bitte unter gruenebeeteatposteo.de anmelden) und ab 15:30 einen Acroyoga Workshop für Anfänger:innen und Fortgeschrittene (gerne eine Yogamatte mitbringen).

Bild
Datum

GrüneBeete Sommerfete

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Der Campusgarten GrüneBeete feiert nach zwei Jahren Pause endlich wieder eine Sommerfete! Euch erwarten Kaltgetränke, ein Mitbring-Buffet, Lagerfeuer mit Stockbrot und Live-Musik.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommertag mit Euch bei uns im Campusgarten auf dem Leonardocampus.

Geschirr und Besteck bitte selbst mitbringen und auch auf unserem Grill findet sich noch Platz für Euer Grillgut.

weitere Infos findet ihr unter: Grüne Beete – Gemeinschaftsgarten in Münster (wordpress.com)

Bild
Datum