nachttauchen - Eine Fusion aus elektronischer Musik und Theater

Ein Techno-Club. Wie viel Zeit verstreicht kann niemand genau sagen, Tageslicht und Außenwelt sind ausgeschlossen. Hier kommen wir her, verbunden durch das Gefühl, verloren zu sein in einer Welt voller Krisen, die unsere Gegenwart und Zukunft bedrohen. Hier wollen wir abschalten.

Der Club vibriert in den Gefühlen einer Generation – in der tanzenden Masse begegnen wir vier jungen Menschen, ihren Lebensrealitäten, Träumen, Ängsten und Bildern einer utopischen Welt. Tanzen sie, um Kraft für die Revolution zu sammeln oder weil sie längst aufgegeben haben?

Figurentheater Cyanacrylat spielt "Petunia"

Liebe Theaterfreunde,

Wir, das Figurentheater Cyanacrylat aus Münster spielen mal wieder dort, nämlich:

am 5. November um 19:00 Uhr in der Frauenstrasse 24 und ausserdem

am 10. November um 20:00 Uhr in Altenberge in der Kulturwerkstatt, Bahnhofstr. 44.

Unser Stück "Petunia": Bezaubernd-Skurriles Figurentheater für Erwachsene (und Kinder auch) mit Live-Musik aus Gläsern und Koffern

Figurentheater Cyanacrylat spielt "Petunia"

Liebe Theaterfreunde,

am 5. November um 19:00 Uhr in der Frauenstrasse 24 und ausserdem

Inklusives Theaterprojekt

Hallo liebe Menschen,

das inklusive Eintopftheater Münster startet ein neues Theaterprojekt. Das erste Kennenlern-Treffen findet am Dienstag, den 18.4 um 18 Uhr im Bewegungsraum der LWL-Tagesklinik statt. Ihr könnt das Team, das Projekt und alle Interessent:innen bei Improtheater-Games kennenlernen. Keine Vorerfahrung notwendig. Die Veranstaltung ist barrierefrei, gesprochen wird deutsch und englisch.

Treffen sind immer dienstags, erstmal alles ganz unverbindlich.

weg.zueinander.warte eine spartenübergreifende Tanz-, Theater- und Musikproduktion, sowie Rauminstallation für alle ab 14 Jahren

weg.zueinander.warte
eine spartenübergreifende Tanz-, Theater-, Lyrik- und Musikproduktion sowie Rauminstallation

für alle ab 12 Jahren

TICKETS

kollektivergissmeinnicht

In der Produktion wird die Sehnsucht nach Kontakt erkundet. Kontakt zwischen den (Kunst-)Sparten, Kontakt zwischen den Akteurinnen, Kontakt nach außen und nach innen.