Figurentheater Cyanacrylat spielt "Petunia"

Liebe Theaterfreunde,

Wir, das Figurentheater Cyanacrylat aus Münster spielen mal wieder dort, nämlich:

am 5. November um 19:00 Uhr in der Frauenstrasse 24 und ausserdem

am 10. November um 20:00 Uhr in Altenberge in der Kulturwerkstatt, Bahnhofstr. 44.

Unser Stück "Petunia": Bezaubernd-Skurriles Figurentheater für Erwachsene (und Kinder auch) mit Live-Musik aus Gläsern und Koffern

Figurentheater Cyanacrylat spielt "Petunia"

Liebe Theaterfreunde,

am 5. November um 19:00 Uhr in der Frauenstrasse 24 und ausserdem

Inklusives Theaterprojekt

Hallo liebe Menschen,

das inklusive Eintopftheater Münster startet ein neues Theaterprojekt. Das erste Kennenlern-Treffen findet am Dienstag, den 18.4 um 18 Uhr im Bewegungsraum der LWL-Tagesklinik statt. Ihr könnt das Team, das Projekt und alle Interessent:innen bei Improtheater-Games kennenlernen. Keine Vorerfahrung notwendig. Die Veranstaltung ist barrierefrei, gesprochen wird deutsch und englisch.

Treffen sind immer dienstags, erstmal alles ganz unverbindlich.

weg.zueinander.warte eine spartenübergreifende Tanz-, Theater- und Musikproduktion, sowie Rauminstallation für alle ab 14 Jahren

weg.zueinander.warte
eine spartenübergreifende Tanz-, Theater-, Lyrik- und Musikproduktion sowie Rauminstallation

für alle ab 12 Jahren

TICKETS

kollektivergissmeinnicht

In der Produktion wird die Sehnsucht nach Kontakt erkundet. Kontakt zwischen den (Kunst-)Sparten, Kontakt zwischen den Akteurinnen, Kontakt nach außen und nach innen.