PG bleibt-Soli-Konzert

PG bleibt-Soli-Konzert: Samstag, 13.1. abends! Kommt alle, sagt's weiter! An der B-Side am Hawerkamp 29, 48155 Münster.

Mit BSK, KEM TRAIL und THE DESTRUENTS !

Übrigens: Keine Angst vor dem Wetter! Das Konzi findet im 🛋Wohnzimmer statt und draussen gibt es dazu noch ne 🔥 Feuertonne und 🍶Warmgetränke!

Barrieren: Bushalte MCC Halle Münsterland ca. 400m entfernt. Bühne + WCs nur über Treppen erreichbar.

[13.10] Vortrag: „Verwurzelte Kinder“ – Erziehungsvorstellungen in der extremen Rechten

Sommerlager, „verwurzelte Kinder", Mami-Bloggerinnen und ein kleines Sonnenrad für die Krippe - das Angebot für die extrem rechte Familie ist breit aufgestellt. Dennoch ist nur wenig über die Erziehungsvorstellungen innerhalb der aktuellen extremen Rechten bekannt. Das ist nicht nur damit zu erklären, dass Frauen in der extremen Rechten und ihre Aufgabenbereiche sich der Öffentlichkeit entzogen, aber auch nicht so interessant erschienen. Es liegt auch daran, dass es lange keine Grundlage für eine intensivere Auseinandersetzung gab.

[Pien Kabache] Konzert mit MOCK EXECUTION und MARTØ

Am 22. September findet unsere nächste Show statt. Diesmal als Kooperation mit unseren Freund*innen von Pizza Violence, aber statt Pizza gibt es jetzt selbstgemachte Pasta. Also bringt Hunger mit. Pasta Violence!

Aus Chicago kommen MOCK EXECUTION und spielen rauhen Hardcorepunk der stark von finnischen und japanischen Hardcore beeinflußt wurde. KAAOS und GLOOM lassen grüßen.

Pien Kabache im August

Am Freitag findet unsere nächste Kneipe statt, wie immer mit gewohnt günstigen Getränken, Musik von Punk bis Hardcore!

Der Eintritt ist wie immer umsonst – kommt vorbei!

20 Uhr / Baracke Münster / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!

Der Abend wird von der Antifaschistischen Linken Münster, der Antifaschistischen Aktion Hamm und der Autonomen Antifa Rheine veranstaltet.

[Pien Kabache] Konzert mit GRIM SILENCE / BITTER INCISION / GVILLOTINE

Die Düsseldorfer*innen von GRIM SILENCE spielen aggressiven metalischen Hardcore. Eigenständiger Mix aus 90iger US-Hardcore und Metal mit feministischen/politischen Texten.

Aus Bremen kommen BITTER INCISION. Raw Hardcore. Primitiv und Aggro, genau unser Style!

Mit GVILLOTINE haben wir eine weitere frische Band aus Bremen am Start. Interessante Mischung aus Grind, Metal und Hardcore. Definitiv eigenständige Musik.

20 Uhr / Baracke Münster / 7 - 10€

Pien Kabache - Kneipenquizedition

Das große Antifa-Kneipenquiz für die ganze Bezugsgruppe. United we stand - divided we quiz!

Nerds: Eure Zeit ist gekommen. Bildet Banden und tretet gegeneinander an. Viel besser als Spaltung.

Motto: Freitag der 13.!
- gruselige Drinks
- lecker Hansa
- scary Snacks
- beste Theke der Welt

Hygieneregeln:
3G (Impfnachweis oder Nachweis der Genesung oder tagesaktuellen Test).

[11.11.] Pien Kabache - Novemberedition

Die letzte Pien Kabache für dieses Jahr, wie immer in der Baracke.

Der Antifakneipenabend mit günstigen Getränken, Musik von Punk bis Trash! Der Eintritt ist wie immer umsonst – kommt vorbei!

Hygieneregeln:
3G (Impfnachweis oder Nachweis der Genesung oder tagesaktuellen Test).

Dismalfucker / HPSS / No Shelter

Unsere Freunde von DISMALFUCKER dürften ja keine Unbekannten mehr sein. Hier gibt es rasend schnellen und fiesen Raw Punk / Hardcore aus Münster. HPSS spielen ultra stumpfen und aggressiven Hardcorepunk. Stellt euch Chaos Z auf Kokain vor, die finnischen 80er Hardcore spielen. Ballert alles weg! Abgerundet wird das mit NO SHELTER, tighter Hardcore mit ordentlich Death Metal Einfluss. Soundtrack zum Innenstadt zerstören!

HPSS

Punkkonzert mit Scarecrow / Skulldozer / Inferno Personale

SCARECROW aus Raleigh / North Carolina haben bestimmt in ihrer Plattensammlung einen Haufen schwedischer Bands ala Totalitär und Anti-Cimex. Ihr Sound ist eine Mischung aus Raw Punk, 80iger Schweden Hardcore und Crust.

Neue Bremer Band, INFERNO PERSONALE machen dreckigen Hardcorepunk meets Raw Punk. Treibend und Aggro!

SKULLDOZER spielen klassischen Crustpunk, irgendwo zwischen alten englischen Bands ala DOOM und schwedischen Krachpunk. Geil!

Gemeinsame Anreise aus Münster - Kundgebung vor Landgericht Bielefeld - Münsteraner Tierrechtsaktivist*innen vor Gericht

Kommt mit und unterstützt die Angeklagten Tierrechtsaktivist*innen mit einer Mahnwache vor dem Landgericht Bielefeld!

Treffpunkt:
13.6 8:00 - Münster Hauptbahnhof - Gleis 3 - bei der Animal Liberation Flagge