Onbones Collective / Fairdruckt eG

Wir sind eine kollektiv betriebene Siebdruckerei, Designschmiede, Musiklabel und haben einen Laden am münsterschen Güterbahnhof. Dort gibt es Graffitibedarf, Tonträger aus der lokalen Szene, politische Literatur, unter menschenwürdigen Bedingungen produzierte Shirts und zapitatistischen Kaffee. Manchmal organisieren wir auch Konzerte oder gondeln mit unserem Stand auf Festivals oder Messen.

Fairdruckt entstand 2008 als genossenschaftliches Produkt, um uns selbstbestimmte Arbeitsplätze zu schaffen und - soweit möglich - anders wirtschaften zu können als im kapitalistischen Normalbetrieb üblich. Mittlerweile sind wir Ausbildungsbetrieb, beschäftigen mehrere Leute sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnissen und sind montags bis samstags von 12 bis 18 Uhr in der Hafenstraße 64 (zwischen Clubschiene und Rare Guitar) für Euch da, online findet Ihr uns sogar rund um die Uhr unter onbones.de und fairdruckt.de

infoatonbones.de