Soli-Konzert: HESTER + DOXA + DYSTOPIAN DESTRUCTION

Bild
Datum
-

Soli-Konzert mit HESTER + DOXA + DYSTOPIAN DESTRUCTION

HESTER (Karlsruhe)
- witchy post metal -
...besser aber anhören...
https://hesttter.bandcamp.com/

DOXA (Köln)
- hardcore crustpunk -
...mit neuer Platte im Gepäck...
https://doxapunx.bandcamp.com/

DYSTOPIAN DESTRUCTION (Lübeck)
- hardcore crustpunk -
...ziehts euch rein...
https://dystopiandestruction.bandcamp.com/releases


doors: 8pm
stage: 9pm

Eintritt: 6-8 €

Wie sonst auch üblich bei uns, wird diese Show ebenfalls für einen guten Zweck sein.


Wir haben keinen Bock auf Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homo- oder Trans'phobie, Nationalismus und ähnliches. Wer T-Shirts von Bands, die so etwas gut finden, zu Hause hat, braucht auch gar nicht erst zu kommen.

If you're an asshole, you're not welcome!

Kommentare

Ich lese hier regelmäßig das Konzerte Soli sind. Wofür und für wen solidarisch steht hingegen in keinen Satz.

Für mich ist das ein Grund meistens nicht zu kommen.