Konzert: Dan Fairhurts and Uncle Matt

Veranstaltungsbeschreibung

leo:16 präsentiert: Dan Fairhust und Uncle Matt. Die beiden spielen Acoustic folk punk.Der Eintritt ist frei. Dabei gibt es wie gewohnt kalte Getränke zu erschwinglichen Preisen. Wir freuen uns auf euch.

 

Hier ihre eigenen Beschreibungen:

_ DAN FAIRHURTS
Acoustic singer songwriter. Hailing from sunny South Wales, now based in the rainy Münster. Adopting a more finger style and percussive approach to the guitar with haunting vocal melodies and meaningful lyrics.
danfairhurst.bandcamp.com

Bild
Datum

GEGENGRAU - DRAUßEN KALT, DRINNEN QUEER! feministisch, queer*, emanzipatorische Aktionstage in Münster

Veranstaltungsbeschreibung

…und schon ist der Sommer wieder um und Münster wieder grau und öde. 

Ihr denkt in Münster geht nichts? Falsch gedacht, in Münster gehts im November richtig queer zu! Und zwar mit den Gegengrau Aktionstagen für ein feministisch, queer*, emanzipatorisches Miteinander vom 9. - 11. November!

 

Bild
Datum
-

ROTTEN MIND / SPIT PINK

Veranstaltungsbeschreibung

Die Autonome Antifa Rheine präsentiert:

Den jungen Schweden von ROTTEN MIND scheinen eure Tanzeinlagen bei den letzten Besuchen gefallen zu haben, deswegen können wir uns freuen, die Jungs ein weiteres Mal in Münster zu sehen. Wer sie damals verpasst hat, euch erwartet leicht melancholischer und trotzdem tanzbarer Punkrock. Wenn du MASSHYSTERI, SISTA SEKUNDEN oder WIPERS magst, wird dir das hier gefallen.

Bild
Datum

Konzert/Party "10 Jahre ALM"

Veranstaltungsbeschreibung

In diesem Jahr gibt es die "Antifaschistische Linke Münster" schon 10 Jahre. Wenn das kein Grund zum Feiern ist - und wir laden euch herzlich dazu ein!

Am 14. September 2018 steigt im Triptychon am Hawerkamp unsere Geburtstagsparty. Freut euch auf Auftritte von diesen großartigen Bands:

Svffer (Münster)
Grenzwert (Osnabrück)
Conta (Münster)
Postford (Bremen)

Bild
Datum

Hambi bleibt! Soli- und Mobiabend für den Hambacher Forst: Livemusik, Vortrag und vegane Snacks

Veranstaltungsbeschreibung

Die Rodungssaison steht unmittelbar bevor, die Besetzung ist akut räumungsgefährdet!
Alles deutet derzeit darauf hin, dass RWE – fest entschlossen, weiter Profit auf Kosten unser aller Lebensgrundlage zu machen – die staatlichen Prügeltrupps in den Wald schickt, um dort jene Menschen mit Gewalt zu vertreiben, die mit voller Hingabe die Zerstörung des Hambacher Forstes und damit verbunden die Erweiterung des Tagebaus Hambach verhindern wollen.

Bild
Datum

CSD Ständefest 2018 - "Happy Pride - everywhere?"

Veranstaltungsbeschreibung

Mit dem Ende der großen CSDemo beginnt traditionell das Ständefest. In diesem Jahr feiern wir schon dessen 10. Jubiläum. Der CSD Münster ist ein Straßenfest, ein Communityfest, ein Familienfest und ein kulturpolitisches Festival zugleich. Nach mehreren Jahren im Rathausinnenhof findet das Ständefest wieder dort statt, wo es seinen Anfang nahm: auf den Aaseewiesen. Wie immer im Sommer wird der Aasee unzählige Besucher*innen zum Spazieren einladen. Genießt die Konzerte und das Beisammensein!

Bild
Datum
-