TransInterNonbinary-Cafe

Bild
Datum
-

Einladung zum 1. TIN-Cafe - Treffen und Austausch für TransInterNonbinary
+ anschließend Queerfeministischer Tresen

Bist du trans, inter, nicht-binär, eine Kombination davon oder sonst irgendwie nicht cis? Dann komm vorbei und lass uns einen kleinen empowernden Space schaffen, um uns auszutauschen, zu vernetzen und einfach eine gute Zeit zu verbringen.

Nachdem sich beim TIN-Cafe am queerfeministischen gegengrau-Wochenende eine Gruppe von Menschen gewünscht hat, sich wieder zu treffen, findet diesen Monat das erste offene TIN-Cafe in der leo:16 statt.
Alle Menschen, die sich in den oben genannten Beschreibungen wiederfinden, sind herzlich eingeladen. Denkt daran, dass nur ihr selbst entscheiden könnt, Teil von diesem Raum zu sein und ihr Menschen ihr Geschlecht und ihre Queerness nicht unbedingt ansehen könnt :)

Ab 20 Uhr könnt ihr den Abend dann beim offenen QueerTresen in der leo ausklingen lassen.