Krallen schärfen, und weiter geht's! Offenes Treffen der FAU Münster

Bild
Datum

Wir laden Euch zu unserem ersten Offenen  Treffen im Jahr 2021 ein. Wir wollen den Corona-Blues hinter uns lassen und freuen uns, alte und neue Interesse zu begrüßen. Das Programm:

Zum Start gibt es einen kurzen historischen Input zum Thema „Anarchist*innen in der SPD“.

Danach wollen wir voraus schauen ins kommende Jahr: Was planen wir für 2021? Was liegt an in Münster? Was würdet Ihr gerne gemeinsam mit uns tun?

Und natürlich ist Zeit zum Kennenlernen, und für Fragen und Antworten zur FAU. (letztere gibt's auch unter https://muenster.fau.org)

Online-Zugang über https://meet.fau.org/faums - falls ihr die Jitsi-Meet-App habt, nehmt gerne auf diesem Wege teil (soll stabiler sein). Stellt dazu als Server meet.fau.org ein.