Komm, wir lassen uns scheiden

"Komm, wir lassen uns scheiden"

Russische Filmtage - Spielfilm / Amüsantes Beziehungsdrama mit starker Frauenrolle (Anna Michalkowa)

Montag, 29.11.2021, 20.00 Uhr

Schloßtheater

Melchersstraße 81

Russland 2019, Komödie, 92 Min., 16+
R: Anna Parmas, B: Anna Parmas, Maria Schulgina, Elisaweta Tichonowa, K: LewanKapanadse, D: Anna Michalkowa, Swetlana Kamynina, Anton Filipenko

Mascha ist Gynäkologin. Ihre Arbeit beansprucht sie, ihre Kinder fordern ihre ganze Aufmerksamkeit. Sie ahnt nicht, dass ihr Ehemann dabei ist, sie zu verlassen. Doch dann kommt der Schock: Er hat eine Affäre mit seiner jungen hübschen Fitness-trainerin. Mascha, die nicht gewohnt ist zu verlieren, kämpft um ihren Ehemann. Sie setzt alles daran, einschließlich übernatürliche Kräfte, um ihn zurück zu bekommen. Ihr neues Leben eröffnet ihr jedoch neue Möglichkeiten. Lohnt es sich also, diese alte, kaum flackernde Flamme neu zu entfachen?
Amüsantes Beziehungsdrama, bei dem das Lachen nicht zu kurz kommt. Die Regisseurin Anna Parmas inszenierte in ihrem Spielfilmdebüt eine starke Frauenrolle, die von Anna Michalkowa grandios verkörpert wird.

Tickets: 7€

Weitere Informationen: http://www.filmwerkstatt-muenster.org/filmclub/russische-filmtage-im-november-2021.html