Feminist Pub Quiz

Bild
Datum
Ort

feminist pub quiz

via Zoom
https://fh-muenster.zoom.us/j/92723806826

Meeting-ID: 927 2380 6826

Wir laden euch ein zu einem feministischen Quizabend! Feminismus ist für uns ein Plural und wir wollen verschiedene feministische und emanzipatorische Themen, Kämpfe und Personen sichtbarer machen. Wir wollen von- und miteinander lernen, aber natürlich auch Spaß haben, egal ob im Team oder einzeln. Und Gewinne gibt es natürlich auch. ;)

Da die leo:16 immer noch geschlossen ist, findet der Abend online statt. Den Link werden wir kurzfristig in den sozialen Netzwerken bekannt geben. Oder schreibt uns eine Mail an leokollektiv[at]posteo.de. Dann schicken wir euch den Link per Mail.

Das leo:kollektiv und diese Veranstaltung sind Teil des Streik-Bündnisses zum 8. März. Checkt die anderen Veranstaltungen.

 

 

 

Kategorie