Schafft sichere Häfen! - Seebrücke statt Seehofer

Bild
Datum

Seebrücke-Demo am 28. Juli in Münster

Samstag, 28.7.2018, 12.00 Uhr

Vom Hafenplatz zum Prinzipalmarkt

Wir wollen ein Zeichen setzen gegen das Sterben von Geflüchteten im Mittelmeer und für sichere Häfen.

Alle Teilnehmer*innen sind dazu aufgerufen orange-farbene Kleidungsstücke zu tragen, die Farbe der Seenotrettung und der Aktion Seebrücke.

Das Aktionsbündnis Seebrücke Münster

Kategorie

Kommentare

Guten Tag,

Ich habe jetzt schon öfter im Nachhinein von Demos gehört, wo ich gerne dabei gewesen wäre .Gibt es einen Verteiler, in dem ich mitwohnen könnte?

Viele Grüße,

Yvonne.

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!