Konzert mit Los Fastidios + Conta

Bild
Datum
-

Los Fastidios müssen wir euch wahrscheinlich nicht mehr vorstellen, die Italiener sind seit 1991 in unterschiedlicher Besetzung unterwegs. Stichwort Antifa Hooligans - melodischer Oi mit jeder Menge Offbeat und politischen Texten. 2016 hatten wir die Band schonmal in der Baracke und wer da war, erinnert sich bestimmt noch wie der Schweiß von der Decke lief!

Auch zum zweiten Mal bei einer von unserer Shows dabei, die Münsteraner*innen von CONTA. Charmanter minimalistischer Punk trifft auf NDW und Indie.

Weil Sonntag ist, diesmal 19 Uhr Einlass - 20 Uhr Bands / Eintritt 6 - 10€ / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet! Wer Facebook nutzt, kann hier klicken.

If you are sexist, racist, homophobe or basically an asshole, you´re not welcome!!!

https://www.losfastidios.net/

https://conta1.bandcamp.com/releases

https://barackemuenster.wordpress.com/
http://antifarheine.blogsport.de/