Solidarität mit Rojava / Kundgebung vor der Deutschen Bank

Bild
Datum

#riseup4rojava

Das "Akutplenum für Rojava" ruft dazu auf am kommenden Donnerstag den 21.11. um 16 Uhr auf die Kriegsprofiteure "Deutsche Bank und Commerzbank" aufmerksam machen. 

Wir werden uns für den Protest zunächst vor der Deutschen Bank zu einer Kundgebung treffen und von dort aus in einer kurzen Demonstration durch die Innenstadt zur Commerzbank in die Königsstraße laufen. Dort wird eine Abschlusskundgebung stattfinden.

Die Nordsyrische Region Rojava wir seit über einem Monat von der Türkei mit Hilfe dschihadistischer Milizen angegriffen und besetzt. Die Errungenschaften der Revolution in Rojava (Feminismus, Ökologie, Basis/Rätedemokratie, der Frieden zwischen den Religionen und Ethnien usw.) sind von der totalen Vernichtung durch die türkische Armee und deren dschihadistischen Helfern bedroht.

Deshalb seit solidarisch mit Rojava und dem Kampf um Befreiung!

Dem Krieg kein ruhiges Hinterland!

Schließt Euch dem Protest am 21.11. um 16 Uhr an!

Viele Grüße.

Akutplenum für Rojava

 

Kategorie