SHK-Feierabend

Wir treffen uns am Donnerstag, 04.04.2019 um 18 Uhr im AStA Plenumsraum (1. OG)!

Beginnen wollen wir mit einem geselligen Teil - mit Pizza und Getränken. Die Verpflegung ist für euch natürlich kostenlos. Anschließend werden wir uns über aktuelle Themen und Entwicklungen rund um den Bereich "SHKs an der Uni Münster" austauschen.

In der Vollversammlung haben wir Themen zusammengetragen und an unserem ersten gemeinsamen Feierabend haben wir daraus konkrete Handlungsmöglichkeiten für die SHK-Vertretung, aber auch klare Forderugen an die Universität formuliert. Mit Blick auf die anstehende nächste Vollversammlung der Studentischen Hilfskräfte am 28.05.2019 möchten wir mit Euch das weitere Vorgehen besprechen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich kommt. Denn nur zusammen können wir mehr für SHKs in Münster erreichen.
Liebe Grüße,

Lukas, Pia & Ben für die SHK-Vertretung
Lennart für die Gewerkschaftliche Hochschulgruppe (GHG)

Kontakt: shk.vertretungatuni-muenster.de