Çay-Talk von und für Muslimas

Bild
Datum
-

Sichere Räume, in denen wir uns als muslimische Frauen zusammenfinden können, um uns zu vernetzen und uns auszutauschen, sind in unserem Alltag und in dieser Gesellschaft extrem schwer zu finden. Selbst in safe(r) spaces für marginalisierte Personen oder generell muslimische Personen, sind wir antimuslimischem Rassismus und/oder Sexismus ausgesetzt. Wir wollen einen Raum kreieren, in dem wir uns entspannt und frei zusammenfinden können und uns über Erfahrungen austauschen oder einfach nur ein paar Stunden zusammen quatschen können!

Du bist herzlich willkommen, wenn du dich als Frau und muslimisch identifizierst, für die Anmeldung schick gern eine Mail an asta.bipocatuni-muenster.de! Den Zoom-Link schicken wir dann kurz vorher an alle per Mail.
Also yallah - kocht euren Çay und kommt zahlreich zusammen!