Vortragsreihe "Zwischen Chiasamen und Molotowcocktail - Wie politisch ist Veganismus?" Vortrag: Weil das Recht auf Leben keine Gnade ist - Lebenshof Vergessen Vierbeiner e.V.

Bild
Datum

Hier nun wie versprochen, die Ankündigung des letzten Vortrages unserer Reihe: "Zwischen Chiasamen und Molotowcocktail - Wie politsisch ist Veganismus?"

In diesem Vortrag wollen wir euch den Lebenshof des Vereins „Vergessene Vierbeiner e.V.“ vorstellen.

 Freitag 23.4. um 18:30h geht es los
Und zwar genau hier: https://youtu.be/U4xV4HBLfKQ

Es gibt viele schöne Geschichten zu erzählen von Kühen, die sich durch ihren Mut ihre Freiheit erkämpft haben oder Hühnern und Puten, die aus einem Leben ins Gefangenschaft befreit wurden.
Auf dem Lebenshof geben wir ihnen zurück, was viel zu vielen Tieren genommen wird - ihr Recht auf ein Leben in Freiheit und Unversehrtheit.

Auch der Unterschied zwischen Gnadenhof und Lebenshof wird genauer beleuchtet und wir stellen uns die Frage, ob Lebenshöfe eine Lösung sein könnten?

Aber natürlich werdet ihr auch erfahren, mit welchen Schwierigkeiten, z.B der Finanzierung des Hofes, der Nahrungsmittel und der medizinischen
Versorgung, Lebenshöfe wir zu kämpfen haben und wie unsere Schützlinge auch weiterhin unter den Folgen des grausamen Systems Tierindustrie leiden.

Trotz der ernsten Hintergründe und traurigen Geschichten unserer Schützlinge, wird es auch viele schöne Bilder aus ihrem jetzigen Leben geben – versprochen.

Schon neugierig?
Schaut gerne auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram oder auf www.vergessene-vierbeiner.com vorbei.