Gustav live - Politischer Singer-Songwriter

Bild
Datum

Gustav meldet sich im Frühling 2023 zurück mit einem neuen Konzertprogramm – diesmal auf deutsch und wesentlich politischer!
In seinen Songs besingt Gustav Erfahrungen aus zwei Jahren leben und aktiv sein an verschiedenen Orten der Klimagerechtigkeitsbewegung. Die bewegende Stimmung bei seinen Konzerten ist – ebenso wie seine Songs – sowohl intim, nach innen schauend, als auch wütend und hoffnungsvoll auf die gesellschaftliche Perspektive gerichtet.
Seine zuletzt veröffentlichte Single 'Schleiereule' wurde vor allem im Kontext des für die Braunkohle zerstörten Dorfes Lützerath bekannt und auch seine neuesten Songs verarbeiten die Räumung und Zerstörung dieses bewegenden Ortes.

Do, 11.5. um 20 Uhr in der Leo:16 - Es wird ein Hut herumgegeben - 50% der Spenden gehen an die Klimagerechtigkeitsbewegung.
Mehr Infos unter https://gustav-music.de