Warum Hambi erst der Anfang ist - Geschichten aus dem Wald

Bild
Datum

Soli-Tresen
Küfa 18.30 Uhr
Geschichten auspacken und bearbeiten 20 Uhr

Wir wollen mit euch gemeinsam Zurückblicken auf den Kampf für den Hambacher Wald, die aktuelle Situation vor Ort beleuchten und Handlungsansätze für die Klimagerechtigkeitsbewegung finden.
Aktivistis aus dem Hambi werden an diesem Abend vor Ort sein, sich mit uns auf eine Reise durch 6 Jahre Waldbesetzung und Bewegungsaufbau begeben und mit uns versuchen Pfade zu finden, auf denen diese Reise weitergehen kann. Bis zum Systemwandel und darüber hinaus!
Denn wenn wir nicht bis 2030 die Hälfte unserer Emissionen senken, steuern wir auf eine unbewohnbare Erde zu. Dass es in solchen Zeiten nicht wahnsinnig ist, in einem Baumhaus auf 15 Metern Höhe zu ziehen, sondern es vielmehr wahnsinnig wäre nicht zu handeln, wollen wir zeigen.
Deshalb kommt vorbei!

Lasst uns bei Super-Küfa und Soli-Tresen ins Gespräch kommen und gemütlich den Abend genießen. Alle Einnahmen aus Küfa und Getränken kommen dem Kampf um den Wald zu Gute. Nebenbei sammeln wir Sachspenden für die Menschen, die gerade den Wald beschützen.