Soli-Veranstaltung
Exkursion zum Lebenshof „Hagel Hof e.V.“ Gast (*) Fr, 09/30/2022 - 22:05
Veranstaltungsbeschreibung

-- KOSTENLOS ---
EINE ANMELDUNG PER EMAIL IST ERFORDERLICH! BITTE SCHREIBT UNS EINE KURZE MAIL AN infoatnachhaltigkeit-und-ethik.ms

Treffpunkt: Vor dem Gleis 22
Abfahrt: 10:30 (bitte 30 Minuten vorher erscheinen)
Ankunft in Münster: ca.17.00 Uhr

[COVID 19-INFO]: Mund-Nasen-Schutz ist mitzubringen. Alle weiteren Informationen werden nach der Anmeldung per Email kommuniziert.

Bild
Datum
-

draußen!-Soli-Konzert

Veranstaltungsbeschreibung

draußen!-Soli-Konzert

 

Eintritt gegen Spende

Spendenempfehlung: 10-12€

Alle Spenden gehen an das Straßenmagazin draußen! bzw. an den Trägerverein draußen! e.V.!

 

An der Theke: Hansa-Special

Underdogs-Tombola

 

Bands:

BPM

C4 Service

Der Tag des dümmsten Gesichts

MACSAT

 

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 18:30 Uhr

Ende: Arbeitnehmerfreundlich

 

Bild
Datum
-

Pien Kabache - Spätsommeredition

Veranstaltungsbeschreibung
Diese Woche findet unser regulärer Kneipenabend statt. Zeit um wieder mit uns in der Baracke abzuhängen, quatschen und trinken.
 
Es erwarten euch nette Menschen, Punkrock, Reggae und billige Drinks. Der Eintritt ist wie immer umsonst - kommt vorbei!
 
Hygieneregeln:
3G
 
20 Uhr / Baracke Münster / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!
 
Bild
Datum
-

6 Monate Haft? Solikundgebung für den angeklagten Aktivisten. Gegen die Kriminalisierung der Gegenprotese gegen den 1000-Kreuze-Marsch// 8.9. // 11 Uhr // Amtsgericht Münster

Veranstaltungsbeschreibung

Im Zusammenhang mit den Gegenprotesten zum 1000-Kreuze-Marsch des letzten Jahres wird einer Person „gefährliche Körperverletzung“ und „Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Tateinheit mit tätlichem Angriff“ vorgeworfen. Der Vorwurf der „gefährlichen Körperverletzung“ wird aus dem angeblichen Zünden eines Rauchtopfes konstruiert. Der Vorwurf „Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte“ ist schon seit Langem ein beliebter Paragraph, wenn es darum geht linke Proteste zu kriminalisieren. Seit der Verschärfung des Paragraphen mit der Einführung des Vorwurfs „tätlicher Angriff“ reicht bsplw.

Bild
Datum
-

OPEN GAZO - den Nachmittag im Garten am gazo verbringen

Veranstaltungsbeschreibung

💜☀️DIESEN SAMSTAG AB 15h GEÖFFNET ☀️💜

Kommt vorbei auf Kaffee, Limo, Hansa, Tischtennis, Trampolin, Werkeln, um den Kessel skaten, im Wald rumstreunern, Sonne tanken...⛱

Wenn Ihr Fragen zum gazo habt oder gerne mitmachen würdet, quatscht uns gerne vor Ort an! Wir freuen uns auf euch! 
Auch Infos zur Demo und unserer aktuellen unsicheren Mietsituation könnt ihr hier erfragen :)
_____________________________________
___________________________________________
🌸 🌸 🌸

💜☀️SATURDAY OPEN FROM 15h ☀️💜

Bild
Datum
-

SOLI-Konzert: Linoleleum (punk/ ravensburg) + weitere bands // SOLI-SHOW für antifaschistische Zwecke! Unsere Solidarität gegen ihre Repressionen!

Veranstaltungsbeschreibung

SOLI-SHOW für antifaschistische Zwecke - Unsere Solidarität gegen ihre Repressionen!

Eine Genossin hatte nach ner Demo was Stress mit den Cops und muss nun (nach erfolgslosen Gerichtsverhandlungen) Geld blechen.
Daher haben sich friends zusammen getan und diesen Konzertabend geplant damit keine*r alleine mit Repressionskosten dastehen muss.

Bild
Datum
-

GAZO BLEIBT! Demo für den Erhalt des Gasometer als öffentliches und gemeinschaftlich genutztes Eigentum!

Veranstaltungsbeschreibung

Das soziokulturelle Zentrum in Gründung "gazo" braucht Eure Unterstützung!

Nach September haben wir aktuell keinen Mietvertrag mehr!


Deshalb: Kommt alle zur DEMO am 24.9. - 16h! 
(Start: Prinzipalmarkt)

Und ganz ganz wichtig bitte bitte Unterschreibt unsere Petition auf:
>>openpetition.de/!gazoms<< (echt wichtig!)
____________________________________________________
____________________________________________________

Bild
Datum
-

[Konzert] Bootlicker / Chain Whip / Suspect

Veranstaltungsbeschreibung
Im Herbst kommen zwei der besten kanadischen Hardcorepunkbands auf Tour. BOOTLICKER spielen treibenden Hardcorepunk der von Discharge und UK82 Punk beeinflusst wurde. Stumpf, Aggro und Top!
In die selbe Kerbe schlagen ihre Labelmates von CHAIN WHIP, aber etwas schneller und deutlich mehr von alten 80's US-Hardcore geprägt.
 
Suspect aus Köln / Münster spielen dreckigen Hardcore der an alte Bands aus Boston erinnert. Soundtrack zum Zähne ausschlagen!
 
Bootlicker (Vancouver / Canada)
Bild
Datum
-

Hot Maus Summer-Kneipe am gazometer

Veranstaltungsbeschreibung

Nächsten Freitag Hot Maus Summer Kneipe am Gazo im Anschluss an das queere Sommerfest von @kunterbunt_ms 🌴☀️🍸

Ab 22 Uhr gibt es Aperol um uns hotten Mäusen auch mal ne Abkühlung zu gönnen, denn hot sein ist anstrengend, gerade im Sommer🍹🔥

Also kommt vorbei und feiert mit uns den Hot Maus Sommer 🐭🍾

——-

Bild
Datum
-