Arbeitsrecht für Anfänger*innen

Bild
Datum
-

Viele Studierende und Auszubildende müssen nebenbei jobben – häufig in prekären Verhältnissen. Wir klären über die gängigen Rechtsbrüche und Tricks auf und diskutieren rechtliche und kollektive Gegenstrategien.

Im Rahmen der "Kritischen O-Wochen Münster" - aber selbstverständlich nicht nur für Studienanfänger*innen, und für alle Lohnabhängigen gleichermaßen informativ!

Aufgrund der Corona-Situation ist die Teilnehmer*innenzahl begrenzt und die Veranstaltung muss evtl. kurzfristig abgesagt werden. In diesem Fall werden wir uns bemühen, sie online abzuhalten. Wir würden uns über Anmeldungen per Mail an faums-kontaktatfau.org freuen. Wer angemeldet ist, hat Vorrang, außerdem können wir Euch informieren, falls das Interesse zu groß ist oder die Veranstaltung online abgehalten wird.

Zudem bieten wir zwei Termine mit identischem Inhalt an: den 11.11. und den 25.11.