BIPoC-Vernetzungstreffen

Bild
Datum

Das BIPoC-Referat lädt zum Vernetzungstreffen

ein safe(r) space für BIPoC*

Im 2-Wochen-Takt organisieren wir sonntags ein Vernetzungstreffen für BIPoC in Münster. In einer lockeren Atmosphäre möchten wir BIPoC die Möglichkeit geben, sich über ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen und zu vernetzen. Dieser Raum soll ein erster wichtiger Schritt sein, BIPoC einen sicheren Raum zu bieten, in dem wir uns auch aber nicht nur ungestört und ohne Angst vor rassistischer Diskriminierung austauschen können.

Jede BIPoC-Person ist herzlich willkommen, sich dazu zu gesellen! Unsere Treffen für November finden an folgenden Tagen statt:

15.11. und 29.11. jeweils um 14h

wegen Corona finden die Treffen über Zoom statt, BIPoCs, die gern teilnehmen möchten, können sich zu beiden Terminen mit folgenden Zugangsdaten anmelden: Meeting-ID: 960 2527 4557 Kenncode: bipocms

Das Treffen soll ein safe(r) space nur für BIPoCs sein. Der Raum ist nicht für weiße Personen gedacht .

 

* black, Indigenous and people of color