Sticker-Design Workshop (kostenlos und mit Budget für Druck)

Sexistische Kackscheiße oder Nazipropaganda überkleben, Werbung fürs eigene Kultur- oder Bildungsprojekt,....

-> Sticker designen lernen mit dem kostenlosen Tool Affinity Photo (mit kleinem Budget für anschließenden Stickerdruck).

Die Teilnahme, vegane Verpflegung und Mitnahme der Arbeitsergebnisse sind kostenlos :)

anmeldungatb-side.ms

- So 30.10. 12 - 18 Uhr
- Mo 31.10. 12 - 18 Uhr
(zweitägig aufeinander aufbauend; bei Design-Vorkenntnissen auch eintägig möglich; einfach bei der Anmeldung angeben, wann ihr kommt)

Am Sa, 29. und So, 30.10., von 12 - 18 Uhr findet außerdem statt: Baumtische bauen: Upcycling-Workshop - vom Sperrmüll zum mobilen Stehtisch (zweitägig oder auch eintägig besuchbar; einfach bei der Anmeldung angeben, wann ihr kommt)

Veranstaltet vom B-Side Kultur e.V.

gefördert von Soziokultur NRW in der Reihe Kulturelle Bildung für junge Menschen in der soziokulturellen Praxis

anmeldungatb-side.ms