Queer in den Mai Party

Bild
Datum
-

Bald wird wieder queer in den Mai getanzt! Wir freuen uns schon sehr, mit euch gemeinsam den Frühling, das Leben und uns zu feiern! Diesmal im KCM, das uns am 30. April 2018 am altbekannten Hawerkamp inmitten der alternativen Clubszene Münsters erwarten wird. Freuen könnt ihr euch in diesem Jahr auf DJ* Silvie, die ansonsten auf der ''Turnschuhparty' im Hot Jazz Club alles Tanzbare aus den 70ern, 80ern uns 90ern auflegt, aber auch Aktuelles aus den Charts. Wir öffnen die Türen ab 23:00 Uhr. Der Eintritt beträgt diesmal nur 5 Euro, LiVas Mitfrauen* und KCM Mitglieder erhalten sogar kostenlosen Eintritt! Ausweise nicht vergessen!!

// Queer in den Mai
// Wann? 30.04.18, 22:30 Uhr
// Wo? KCM, Hawerkamp Münster
// Eintritt: 5 Euro, LiVas Mitfrauen* und KCM Mitglieder kostenlos

Kategorie

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!