Fridays for Future Mahnwache

Bild
Datum
-

Wir fordern die Regierung auf, endlich alles dafür zu tun, das 1,5°C Klimaziel zu erreichen. Bis sie handeln, gehen wir auf die Straße, in Münster, in Deutschland, weltweit.

Menschen jeden Alter sind ausdrücklich willkommen. Wir bitten jedoch darum, keine Fahnen/Banner/etc von anderen Orgas, Gruppen, Vereinen, Parteien mitzubringen und keine Flyer zu verteilen. Bringt gerne selbstgemalte Schilder zum Thema Klimaschutz mit, sowie beste Laune und all eure Lieblingsmenschen. 

Kategorie

Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem einen Vortrag von Jörg Heynkes erlebt und lese gerade sein Buch Zukunft 4.1. Im Gegenzug dazu stehen die Äußerung von Christian Lindner der immer wieder betont, das nichts jetzt gemacht werden muss und das sich irgend wann Fachleute mit dem Thema beschäftigen und Lösungen finden. 

Das Buch bzw. den Vortrag auf youtube würde ich jedem empfehlen, der sich mit Zukunft und Klima beschäftigt und für die Demos, fände ich ein Diskusionsforum zwischen den beiden oben genannten Personen mit einem professionellen Moderator (z.B. einem Wissenschaftler) hoch interessant.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß

Andreas Mersmann

andreas.matplanet.ms