Für ein schönes Leben für alle

Bild
Datum
-

 

 

 

Für ein schönes Leben für Alle

 

Der Verein für politische Flüchtlinge gründete sich vor dreißig Jahren um gegen das Flüchtlingselend, gegen politische Inhaftierung, Krieg und Repression zu kämpfen.

Da nach dreißig Jahren die weltweite Situation nur noch schlimmer geworden ist, ist die einzig logische Lösung, wir lösen uns auf!

Da wir aber stets mehr mit dem Herzen kämpfen machen wir weiter!

Und wir sehen durchaus auch Zeichen der Hoffnung, sei es eine kämpferische Gewerkschaftbewegung weltweit .

Seien es zahlose Einzelkämpfer/Innen und Bewegungen.

Seien es zahlreiche berechtigte bewaffnete Kämpfe weltweit.

Gemeinsam sind wir noch lange nicht stark aber Aktionfähig. Und wie der alte Brecht

schon sagte: "Wer kämpfte kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren."

Wer sich also  gern kritisch/solidarisch mit uns auseinandersetzen möchte und eine produktive Zusammenarbeit anstrebt, die/der soll  sich gerne eingeladen fühlen am

26.4.2019 ins Odak Kulturzentrum zu kommen.

Begin:18.00Uhr

Kaffee, Tee und Keckse sind garantiert.