Jour fixe "Nichts bleibt, wie es war - 10 Jahre sind genug"

Bild
Datum

10 Jahre lang haben wir als IL Münster in dieser Stadt Politik gemacht. Nun haben wir die politische Entscheidung getroffen dies nicht mehr zu tun. Wir bleiben aber zusammen und wollen als Gruppe EXiL weiterhin bundesweit Politik machen. Unsere Entscheidung hat nicht nur mit der iL als bundesweite Organisierung zu tun, sondern mit dem, wie wir die Krise der radikalen Linken insgesamt sehen. Daher glauben wir, dass sie nicht nur uns selbst betrifft. Um die Ideenlosigkeit zu überwinden und nach neuen Perspektiven zu suchen, braucht es Diskussion und Debatte. Unsre Erklärung (https://ms-alternativ.de/index.php/artikel/nichts-bleibt-war-10-jahre-genug) sollte dazu ein erster Schritt sein. Über die Fragen, die uns jetzt bewegen, wollen wir mit euch am 6.12. diskutieren und laden daher herzlich dazu ein!

Der Jour fixe wird als Veranstaltung der politischen Bildung stattfinden und fällt daher unter die 3 G Regel. Es gibt diesmal deshalb in der leo:16 keinen Ausschank während der Veranstaltung. Im Anschluss wird es vor der Kneipe einen Kioskverkauf von Getränken geben.

Tags