Kennenlern-Café vom Strategietreffen

Bild
Datum
-

Liebe Freund_innen,

wir vom Strategietreffen möchten euch herzlich einladen, am Mittwoch, den 16.01. von 16 bis 18 Uhr zu unserem Kennlern-Café zu kommen. Hier habt Ihr die Möglichkeit uns in entspannter Atmosphäre theoretische und praktische Fragen zu stellen, mit uns zu diskutieren und uns kennenzulernen. Dieses Mal findet das Café in den Räumlichkeiten des ODAK Kulturzentrums (Wolbecker Str. 1) statt.

Über uns: seit zwei Jahren führen wir Diskussionen zu Strategien linker Politik. Nun steigen wir in die Praxis der revolutionären Stadtteilarbeit ein und haben unsere erste Veranstaltung durchgeführt. (Mehr Infos zu uns gibt es hier: https://ms-alternativ.de/index.php/gruppe/strategietreffen-muenster )

Der Besuch des Cafés ist auch der erste Schritt, wenn du bei unserer Arbeit mitwirken willst - wir haben in letzter Zeit eine Struktur erarbeitet, die es ermöglicht, auch mit wenig vefügbarer Zeit mitzuwirken.

Falls du im Januar nicht kannst steht auch schon der Termin für Februar fest: Mittwoch 06.02. Selbe Zeit, selber Ort. Anschließend findet das Café immer am ersten Mittwoch des Monats statt.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße,
das Strategietreffen

Kategorie

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!