Offenes Redaktionstreffen ms-alternativ

Bild
Datum

Wir laden Euch herzlich ein zum offenen Redaktionstreffen von ms-alternativ.
Kommt vorbei und bringt Euch und Eure Ideen ein. Wir freuen uns auf Euch!
Euer Redaktionskollektiv

Kommentare

Wir brauchen  einen virtuellen Raum zum Diskutieren. Eigendlich sind mir Diskussionen Face to Face lieber aber um mit allen Gruppen oder gar Einzelpersonen zu diskutieren sind schon ein paar Schuhe durchgelaufen. Und wenn gerade anderes bearbeitet wird, ist man auch schnell der Störfaktor. Daher ist ein virtueller Raum zum Erreichen vieler und zu jeder Zeit erforderlich.Denke ich.Kann mich auch irren.Kann sein das es auch Sicherheitsbedenken gibt zum Beispiel. Wenn ich mich da auskennen würde hätte ich ja auch schon einen eingerichtet.

Solidarische Grüsse