Vorbereitungstreffen Queerfeministischer Tresen

Bild
Datum

Liebe Queers, Feminist*innen und Friends,

Kennt ihr schon unseren Queerfeministischen Tresen?

Jeden 4. Donnerstag im Monat wollen wir in der Kollektivkneipe leo:16 einen Fokus auf queerfeministische Themen legen und mit euch einen Raum schaffen, in dem sich Menschen aller Geschlechter in entspannter Atmosphäre austauschen, kennen lernen und Spaß haben können.

Gerade befinden wir uns noch in einer Phase des Ausprobierens und Ideensammelns und freuen uns über eure Wünsche und Anregungen zur Gestaltung dieser Veranstaltung. Dafür möchten wir euch einladen, zum Vorbereitungstreffen am 14.3. (Donnerstag) um 19:00 in die leo:16 zu kommen, damit wir uns gemeinsam über die Zukunft des Queerfem Tresens austauschen und den nächsten Tresen am 28.3. planen können. Ladet gerne interessierte Menschen und coole Gruppen ein, dazuzukommen!

euer leokollektiv

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!