1. Dyke March Münster

Bild
Datum

Dyke March - Demo

Das Dyke March Bündnis lädt alle Dykes - Frauen*, Queers, Genderqueers*, Nicht-Binäre, Trans* und Inter*, die lesbisch, bisexuell oder pansexuell begehren - dazu auf, sich am Protestmarsch am 30. August ab 17 Uhr durch Münsters Innenstadt zu beteiligen. Wir wollen gemeinsam ab Servatiiplatz durch die Straßen ziehen, Raum einnehmen und auf vielfältige Diskriminierungserfahrungen und -strukturen aufmerksam machen. Cis-Männer und andere Personen, die sich mit unseren Forderungen solidarisch zeigen möchten, können unseren Protest an der Demostrecke mit viel Energie und guter Laune vom Straßenrand aus unterstützen.

Dykes 'n' Beats – Konzerte und Party

Nach dem Dyke March ist vor der Party und die hat’s in sich: Ab 19 Uhr erwarten euch zunächst Konzerte von SILENTONIC (alternative-post-progressive-Rock), FINNA (Hip Hop) und SIR MANTIS (Hip Hop), die unter feministischer Flagge die Rasenfläche des Sozialpalastes zum Beben bringen.

Ab 22 Uhr heißt es dann Grrrlz*Rap und Riot Trash Pop in your face! Aus Berlin und Köln erweisen uns DJ* Blasfematic (Grrrlz*Rap) und DJ*Hello Shitty (riot_trash_pop) die Ehre. Mit einem explosiven Flow, der euch zum Tanzen, Bouncen und Breakdancen bringt, machen wir die Nacht zum Tag. Also kommt zahlreich - egal wie - ob glitzernd, glänzend, bunt, grau oder in Draq. Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos bald unter: www.dykemarchms.de

Für die Ausrichtung der Demo sowie für die Konzerte + Party suchen wir noch Helfende. Falls ihr uns unterstützen wollt, meldet euch unter infoatdykmarchms.de. Wir freuen uns auf euch!