Stammtisch der Filmschaffenden - Projektböse Münsterland

Bild
Datum
-

Stammtisch der Filmschaffenden: 06.12.

Der Kreis der Filmschaffenden in Münster und Umgebung ist in den letzten Jahren zunehmend gewachsen. Technische Mittel sind immer erschwinglicher und das grundlegende Wissen ist Online abrufbar. Doch viele Filmschaffende sind noch Einzelkämpfer*innen, haben Fragen, die sie nicht in Foren beantworten lassen, suchen Mitstreiter*innen für ihre Projekte oder wollen einfach bloß wissen, wer in der Region sich sonst noch so in der Filmwelt tummelt.

Bei dem nächsten Treffen am 6.12. wollen wir mit euch über eure Filmprojekte sprechen und euch Raum geben, euch zu vernetzen. Falls ihr euer Projekt vorstellen wollt, dann meldet euch bitte rechtzeitig bei uns. Dabei ist egal, in welchem Stadium euer Filmprojekt gerade ist. Es sind alle herzlich willkommen - auch wenn ihr kein Projekt im Gepäck habt.

Termine:
Di, 6.12.2022: Projektbörse Münsterland
19-21 Uhr
Ort: neben*an, Cinema & Kurbelkiste, Warendorfer Str. 45, 48145 Münster

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte meldet euch vorher via E-Mail bei uns an seminareatfilmwerkstatt-muenster.de.
Teilnahme mit tagesaktuellem negativen Schnelltest.


Der Stammtisch der Filmschaffenden existierte bereits in den Jahren 2014-2016 (damals im „Bunten Vogel"). Daraus hervor ging auch die gleichnamige Facebook-Gruppe, die über 160 Personen versammelt. Hier gehts zur Facebook-Gruppe

Kategorie